Ren Dhark

Home
Einstieg
Classic-Zyklus
Drakhon-Zyklus
Bitwar-Zyklus
Weg ins Weltall
Subserien
Lesereihenfolge
Background
Leser



 

Ren Dhark – TradingCardGame
Spielplan

Den nachfolgenden Spielplan zum Ausdrucken fertigte der Moderator des Ren Dhark-Leserforums - Stefan Haunreiter ("Deckname" Turion) - für Mitspieler und RD-Fans an. Lassen wir ihn daher selbst zu Wort kommen:
"Im Anhang findet Ihr jetzt den Spielplan, wie ich ihn zusammengezimmert habe, in 2 Versionen. Einmal in einer Größe, die auf ein Papier im A1-Format passt, zum Ausdrucken bei einem Copy Shop, sowie eine sechsteilige Version zum Selbstausdrucken. Dazu noch einen Ausschnitt zur Betrachtung am Monitor und eine Komplettübersicht.
Wie die Leute die mehrteilige Version zusammenbasteln, bleibt ihnen selbst überlassen, da jeder Drucker auch einen anderen Druckbereich hat. Ich habe mal alles probehalber ausgedruckt und zusammengeklebt, was problemlos geklappt hat."
 
 
Bild rechts:
Komplettübersicht Spielplan

Bild unten:
Ausschnitt Spielplan

Download Spielplan (Zip-Datei 1279 KB)

Download Spielplan A1 in 6 Teilen (Zip-Datei 1289 KB)




 
     
 


Ren Dhark
TradingCardGame
Fragen und Antworten
Interview
TCG im HJB Shop
Kritik

 
 
www.ren-dhark.de
Kontakt & Impressum